Sichere und bewachte Fahrradstellplätze

Bei Veranstaltungen sind sichere und bewachte Fahrradstellplätze selten zu finden und hindern uns oft daran, das Rad zu nutzen. Wir glauben fest daran, dass mehr Radfahren unsere Welt und unser Leben verbessert und somit die gleichen Parkmöglichkeiten wie in der automobilen Welt verdient haben.

Daher machen wir den Anfang und bieten Euch einen mobilen und bewachten Fahrradparkplatz bei großen Veranstaltungen. Unsere Vision ist es, Menschen beim Radfahren zu fördern und ihnen den sorgenfreien Veranstaltungsgenuss zu ermöglichen. Kopf aus, Veranstaltung an.

Wir stellen sichere und bewachte Fahrrad-Stellplätze bei Veranstaltungen zur Verfügung. Einfach, unkompliziert und sicher. Es ist somit kein Schloss notwendig und je nach Vorgabe des Veranstalters können auch Kleinteile (Helm, Regenjacke usw.) beim Bike bleiben.

Besucher können klimaschonend zur der Veranstaltung kommen und ihr Rad - egal welcher Art und Größe - nach dem Abendgarderoben-Prinzip bei uns abgeben und sorgenfrei Spaß haben.

Die Umweltbilanz der Veranstaltung und somit der Stadt wird verbessert, je mehr Leute mit dem Rad anstatt dem Auto kommen, desto besser. Das große Verkehrschaos und die Staus bleiben bestenfalls aus und dazu ist Radfahren noch gut für die eigene Gesundheit.

SO EINFACH GEHTS

ABGEBEN

MARKE NEHMEN

ZEITEN BEACHTEN

ABHOLEN

WIR SIND SOVIEL MEHR ALS NUR EIN PARKPLATZ

  • Bikesitter ist nicht „nur“ ein bewachter Parkplatz. Du kannst dich auf uns verlassen. Am Empfang nehmen wir - nach deiner Registrierung - dein Bike entgegen und kümmern uns ab diesem Punkt um Dein Baby.

  • Wir stellen sicher, dass es ausreichenden Abstand hat, kein lästiges Schloss benötigt und sich bis zu deiner Rückkehr bei uns wohl fühlt.

  • Du musst dich um nichts kümmern und kannst entspannt deine Zeit genießen.  

  • Bei deiner Rückkehr begleiten wir dein Bike zum Ausgang und übergeben es wieder in deine Hände.

  • Wenn du bei uns als Gast angelegt bist, prüfen wir beim nächsten Besuch nur kurz deine Daten auf Aktualität.

DEMNÄCHST: Schnelles ein- und auschecken von deinem Bike

Registriere dich vorab, einmalig als Kunde und leg deinen Account an. Du erhältst eine individualisierten QR - Code mit deinen Angaben. Bei deiner Ankunft scannen wir deinen Code und ordnen dir die Nummer deines Bikes zu. Kurze Wartezeiten, sicheres Abstellen - Papierlos, Schnell, Nachhaltig und nur einmal nötig.
Und wenn sich bei dir etwas ändert, kannst du das einfach in deinem Account anpassen.

Sie wollen bewachte Fahrrad-Stellplätze auf Ihrer Veranstaltung oder mit BIKESITTER kooperieren und Einsätze sponsern?

bureau-bs.de